Plenarrede von Dr. Albrecht Schütte MdL, Sprecher für Wissenschaft, Forschung und Kunst am 15. Dezember im Rahmen der 2. Etatberatung zum Doppelhaushalt 2023/2034 im Landtag von Baden-Württemberg.
„Wir stärken gezielt und nachhaltig den Bildungs- und Wissenschaftsstandort Baden-Württemberg: 24 Milliarden Euro für die Zukunft unsere Landes“
Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen
Aktiv im Wahlkreis
Kaffeegenuss „made in Bammental“ – Albrecht Schütte zu Gast bei ECM Espresso Coffee Machines Manufacture in Bammental
Kürzlich besuchte der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte MdL gemeinsam mit Bürgermeister Holger Karl die Firma ECM Espresso Coffee Machines Manufacture (ECM). ECM, welche neben dem
Februar 18, 2025
Arbeit im Landtag
Mittel aus der Glücksspirale für die Naturparke im Land
Auch der Naturpark Neckartal-Odenwald profitiert Für die CDU-Landtagsfraktion sowie ihren finanzpolitischen Sprecher Dr. Albrecht Schütte steht die Förderung und der Erhalt der Naturparke im Land
Januar 16, 2025
Arbeit im Wahlkreis
Dr. Albrecht Schütte (CDU) ruft Mittelständler zur Bewerbung für den Preis für soziale Verantwortung auf
Der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) des Wahlkreises Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach ruft mittelständische Firmen dazu auf, sich um den Preis für soziale Verantwortung des Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg bewerben:
Januar 8, 2025