„Wer Probleme lösen will, muss zunächst einmal zuhören“

Bürgersprechstunde mit Dr. Albrecht Schütte (CDU) am 22. Oktober 2018 in Waldhilsbach

Am Montag, den 22. Oktober 2018 lädt der CDU-Ortsverband Waldhilsbach unter seiner Vorsitzenden Anne von Reumont zu einer Bürgersprechstunde mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte ein. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können mit dem Abgeordneten über ihre politischen Anliegen aber auch über aktuelle Probleme beispielsweise mit Behörden sprechen.

„Mir ist es sehr wichtig, mit den Menschen vor Ort im Gespräch zu sein. Nur so kann ich erfahren, was die Menschen bewegt“, erklärte Schütte. Denn nur wer zuhöre, könne bei Problemen weiterhelfen. Er freue sich auch, sich über allgemeine Themen der Landespolitik austauschen zu können.

Die Bürgersprechstunde findet am Montag, den 22. Oktober 2018 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Bürgerkeller von Waldhilsbach (Schulstraße 8, 69151 Neckargemünd) statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063 8111 gebeten. Natürlich sind auch kurzfristig Entschlossene willkommen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen