Sommerfest der CDU/Bürgervereinigung mit Abstand und im kleinen Rahmen

Gemütliches Beisammensein trotz Corona

Ende Juli findet traditionellerweise das Sommerfest der CDU/Bürgervereinigung Bammental gemeinsam mit benachbarten CDU-Verbänden statt. Eine Durchführung im üblichen Rahmen war in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich. Kein Grund allerdings sich überhaupt nicht auszutauschen. Im kleinen Rahmen und mit viel Abstand auf dem Areal von Müller Lebensraum Garten trafen sich Mitglieder und Freunde der CDU/Bürgervereinigung Bammental sowie der CDU Mauer.

Trotz des Abstandes war ein intensiver Austausch der Besucherinnen und Besucher möglich. Mit dem Besuch von Bürgermeister Holger Karl, den Gemeinderäten der CDU/Bürgervereinigung im Bammentaler Gemeinderat, dem örtliche CDU Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte, sowie des CDU Stadtverbandsvorsitzenden von Neckargemünd, Moritz Oppelt, der sich im September um die Kandidatur für das Mandat der CDU im Wahlkreis Rhein-Neckar für den Bundestag bewirbt, gab es natürlich reichlich politischen Diskussionsstoff. Vor allem aber genossen die Besucherinnen und Besucher den persönlichen Austausch in angenehmer Atmosphäre bei standardisiertem aber ebenso schmackhaften Essen und kalten Getränken.

Die CDU/Bürgervereinigung Bammental dankt Wilhelm Müller und Müller Lebensraum Garten sowie Friedbert Ohlheiser für die Unterstützung bei der Durchführung des Festes und hofft, dass im nächsten Jahr der traditionelle politische Austausch wieder in einem größeren Rahmen möglich ist.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen