Hochwasser(schutz) und schnelles Internet im Fokus

MdL Dr. Schütte und Landwirtschaftsminister Hauk MdL in der Gemeinde Mauer vor Ort / Termine: 4. und 8. Oktober / Einladung an Interessierte

Zu einer öffentlichen Veranstaltung, die am Dienstag, 04.10.2016 um 20.00 Uhr im Gasthaus „Zur Pfalz“, Heidelberger Str. 12, Mauer, stattfindet, lädt der CDU-Gemeindeverband Mauer herzlich ein. An diesem Abend wird der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte in einem fundierten Impulsreferat auf die Themenbereiche Hochwasser/Überschwemmung/Hochwasserschutz sowie auch auf den Themenbereich „Schnelles Internet für alle“ eingehen. Edgar Lutz, Vorsitzender der CDU Mauer: „Albrecht Schütte weiß wovon er spricht, denn er hat sich kurz nach dem letzten Hochwasserereignis vor Ort über die Besonderheiten bei uns in Mauer informiert.“

Weiterer Terminhinweis: Am Samstag, 08.10.2016, ist Baden-Württembergs Landwirtschaftsminister Peter Hauk MdL in Mauer vor Ort. Lutz: „Wir werden Peter Hauk wie auch unseren Landtagsabgeordneten Dr. Schütte um 16.00 Uhr am Bahnhof begrüßen können und wollen mit den beiden Parlamentariern unter anderem das Hochwasser-Thema erörtern und die eine oder andere Einrichtung unseres Ortes besuchen. Wir freuen uns auf interessierte und zahlreiche Teilnehmer.“

(Mitteilung der CDU Mauer)

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen