Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir bei der Landtagswahl Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Das Ergebnis der CDU ist sehr unbefriedigend, dringend müssen wir uns als Partei dazu Gedanken machen. So kann und darf es nicht weitergehen.
Im Wahlkreis Sinsheim konnten wir die Verluste begrenzen. Allen, die mich mit viel Engagement unterstützt haben, danke ich herzlich!
Dieses persönliche Ergebnis ist mir Ansporn für Einsatz und Engagement in den nächsten 5 Jahren. Stolz bin ich natürlich auch auf das Ergebnis in meiner Heimatgemeinde Bammental!

Hermino Katzenstein gratuliere ich zum Gewinn des Direktmandats, Jan Peter Röderer zum Einzug in den Landtag. 

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

AK Wissenschaft und Forschung

Zukunftsstandort für Luft- und Raumfahrt

Bei der Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion in Freudenstadt besuchten die Arbeitskreise Wissenschaft, Wirtschaft und Europa den Innovationscampus in Empfingen. Damit Fliegen in Zukunft möglichst emissionsarm möglich

Weiterlesen »

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen