Erste Bürgersprechstunde im Jahr 2017

Dr. Albrecht Schütte MdL lädt am 30. Januar 2017 nach Daisbach ein

Wahlkreis Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach. Der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte bietet auch im neuen Jahr Bürgersprechstunden an. Die erste wird am Montag, 30. Januar 2017 in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Verwaltungsstelle in Daisbach (Daisbachtalstraße 46, 74915 Waibstadt) stattfinden. „Als Landtagsabgeordneter ist es mir ein persönliches Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis ein offenes Ohr zu haben. Daher will ich ihnen regelmäßig Gelegenheit geben, bei Bedarf im Rahmen meiner Bürgersprechstunde ein persönliches Gespräch mit mir zu führen“, so Schütte. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache unter der Telefonnummer 0711 / 20 63 8111 oder via E-Mail albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de gebeten. Gerne kann man aber auch spontan vorbeischauen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

AK Wissenschaft und Forschung

Zukunftsstandort für Luft- und Raumfahrt

Bei der Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion in Freudenstadt besuchten die Arbeitskreise Wissenschaft, Wirtschaft und Europa den Innovationscampus in Empfingen. Damit Fliegen in Zukunft möglichst emissionsarm möglich

Weiterlesen »

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen