Ein offenes Ohr für Bürgerinnen und Bürger

Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte (CDU) am 17. Januar 2018

Das persönliche Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern ist Dr. Albrecht Schütte MdL besonders wichtig. „Nur so kann man mehr über die Anliegen der Menschen erfahren und ihnen weiterhelfen“, so der Sinsheimer Landtagsabgeordnete. Daher bietet er in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden an. Diese finden über den Wahlkreis verteilt statt und bieten allen Interessierten die Gelegenheit, ihre Anliegen vorzutragen.
„Für mich bedeutet Bürgernähe, dass jeder Bürger und jede Bürgerin die Möglichkeit hat, mit mir ins Gespräch zu kommen“, so der Abgeordnete. „Wenn ich weiterhelfen kann, dann tue ich das gerne“.

Die nächste Bürgersprechstunde von Dr. Schütte findet am 17. Januar 2018 in der Zeit von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Rathaus Heiligkreuzsteinach (Silberne Bergstraße 3, 69253 Heiligkreuzsteinach) statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063 8111 gebeten. Natürlich sind aber auch kurzfristig Entschlossene willkommen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen