Dr. Schütte zu Gast bei der „Kreizstonischer“ Kerwe

Heiligkreuzsteinach. CDU-Landtagskandidat Dr. Albrecht Schütte war – zusammen mit der örtlichen CDU-Spitze – bei der Eröffnung der „Kreizstonischer“ Kerwe. Bürgermeisterin Sieglinde Pfahl hieß den prominenten Gast herzlich willkommen. Hautnah konnte er miterleben, wie das Ortsoberhaupt mit einem Schlag das Bierfass anstach und einen Bierbrunnen zum Sprudeln brachte. Im dritten Versuch fand schließlich das Bier den Weg in die Bierkrüge und die anwesenden Gäste konnten das Freibier entgegennehmen.

In den anschließenden Gesprächen wurde so manches aktuelle politische Thema angesprochen und auch diskutiert. Aus dieser Gesprächsrunde nahm Dr. Schütte viele Eindrücke und Anregungen mit nach Hause. (Karl-Heinz Ehrhard, Vorsitzender)

Linktipp: www.heiligkreuzsteinach.de

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

AK Wissenschaft und Forschung

Zukunftsstandort für Luft- und Raumfahrt

Bei der Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion in Freudenstadt besuchten die Arbeitskreise Wissenschaft, Wirtschaft und Europa den Innovationscampus in Empfingen. Damit Fliegen in Zukunft möglichst emissionsarm möglich

Weiterlesen »

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen