Dr. Albrecht Schütte MdL vor Ort auf dem Dilsberg

Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte (CDU) im Gasthaus „Zur Sonne“

Der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) lädt Interessierte am Freitag, den 15. Juli von 14.00 bis 16.00 auf den Dilsberg in das Gasthaus „Zur Sonne“ Obere Straße 14, 69151 Neckargemünd, zu seiner Bürgersprechstunde ein. Das Gespräch findet im Séparée des Restaurants statt.

Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Sinsheim hat für den CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte höchste Priorität. Nach Unterbrechungen aufgrund von Corona bietet Schütte daher wieder in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden an, die über den Wahlkreis verteilt stattfinden.

„Auf die Bürgersprechstunden habe ich mich besonders gefreut, vor allem, dass diese nun endlich wieder vor Ort stattfinden können. Im direkten Austausch mit den Menschen erfahre ich mehr über deren Anliegen und Sorgen. Ich lade daher alle Interessierten ein, mit mir über aktuelle und politische Themen, persönliche Anliegen und Fragen zu Vorgängen mit Behörden zu sprechen“, so Schütte.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063- 8590 gebeten. Natürlich sind auch kurzfristig Entschlossene willkommen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen