Bürgersprechstunden – Facebook Live oder einfach per Mail

Landtagsabgeordneter Dr. Albrecht Schütte weiterhin erreichbar

„Die persönlichen Kontakte fehlen mir in meiner täglichen Arbeit fehlen ungemein“, formuliert der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) eine der Besonderheiten in der Zeit der Corona-Krise. Kommunizieren tue er selbstverständlich auch weiterhin. So gäbe es etwa viele Anfragen zur Soforthilfe für Soloselbstständige und kleinere Unternehmen. Erreichbar sei Schütte zum Beispiel über die Mailadresse albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de.

Als nächste feste Termine bietet der Abgeordnete eine Telefonsprechstunde am Dienstag, 7. April zwischen 17.30 und 18.30 Uhr und ist bei Facebook Live am Mittwoch, 8. April ab 18.30 Uhr online direkt erreichbar. Für die Telefonsprechstunde können sich Bürgerinnen und Bürger über albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder 0711-2063 8111 anmelden, um den genauen Termin abzusprechen. Natürlich bleibe er auch weiterhin zu anderen Zeiten erreichbar, so Schütte.

Abschließend bedankt sich der Abgeordnete des Wahlkreises Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach bei all denjenigen, die jetzt besonders für uns alle eintreten: Bei allen in Krankenhäusern und dem Gesundheitssystem Tätigen, den Mitarbeitern in Supermärkten und dem Lebensmitteleinzelhandel, den Vertretern der Blaulichtorganisationen, den Landwirten, denjenigen, die die kritische Infrastruktur und die Notfallbetreuung sicherstellen. Zudem danke er denjenigen, die jetzt unter massiven wirtschaftlichen Einbußen leiden, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen