Bürgersprechstunde von Dr. Schütte MdL am 21. Juli 2017

Wahlkreis Sinsheim. „Das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis ist mir sehr wichtig“, sagt der Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach, Dr. Albrecht Schütte. Daher veranstalte der Politiker in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden: „Wer Fragen zu politischen Themen oder zu Entscheidungen von staatlichen Stellen hat, kann sich in dieser Zeit in einem persönlichen Gespräch an mich wenden.“

Die nächste Bürgersprechstunde von Dr. Albrecht Schütte MdL wird am Freitag, 21.7.2017 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Rathaus in Meckesheim stattfinden.

Um Wartezeiten zu vermeiden wird um vorherige Terminabsprache unter der Telefonnummer 0711 / 20 63 8111 oder per E-Mail albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de gebeten. Gerne dürfen Sie jedoch auch spontan vorbei schauen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen