Bürgersprechstunde von Dr. Albrecht Schütte MdL im Rathaus Waibstadt, Freitag, den 29. April 2022 ab 16.30 Uhr

Landtagsabgeordneter lädt Interessierte nach Waibstadt ein

Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Sinsheim hat für den CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte höchste Priorität. Nach Unterbrechungen aufgrund Corona bietet Schütte daher wieder in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden an, die über den Wahlkreis verteilt stattfinden.

„Im direkten Austausch mit den Menschen erfahre ich mehr über deren Anliegen und Sorgen. Ich lade daher alle Interessierten ein, mit mir über aktuelle und grundsätzliche politische Themen, persönliche Anliegen und Fragen zu Vorgängen mit Behörden zu sprechen“, so Schütte.

Die nächste Bürgersprechstunde findet am Freitag, den 29. April 2022 von 16:30 bis 18:30 Uhr im Rathaus in 74915 Waibstadt, in der Hauptstraße 31, im 1. OG, im „Trauzimmer“, statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063- 8599 gebeten. Natürlich sind auch kurzfristig Entschlossene willkommen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen