Bürgersprechstunde und Facebook Live mit Dr. Schütte MdL am 29. Mai 2020

CDU-Landtagsabgeordneter auch telefonisch und per Mail gut erreichbar

„Die persönlichen Kontakte fehlen mir in meiner täglichen Arbeit ungemein“, formuliert der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) eine der Besonderheiten in der Zeit der Corona-Krise. Kommunizieren tue er selbstverständlich auch weiterhin. Erreichbar ist Schütte über die Mailadresse albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder per Telefon mit den Kontaktdaten, die sich über seine Webseite www.albrecht-schuette.de finden lassen. Als nächsten festen Termin bietet der Abgeordnete eine Telefonsprechstunde an diesem Freitag, 29. Mai 2020 zwischen 16.00 und 17.00 Uhr an. Im Anschluss ist er bei Facebook Live ab 17:00 Uhr online direkt erreichbar.Für die Telefonsprechstunde können sich Bürgerinnen und Bürger über albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder 0711-2063 8111 anmelden, um den genauen Termin abzusprechen. Natürlich bleibe er auch weiterhin zu anderen Zeiten erreichbar, so Schütte.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen