Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte in Heiligkreuzsteinach

Der Landtagsabgeordnete lädt Interessierte am Freitag, den 3. Juni um 16.00 Uhr nach Heiligkreuzsteinach in den „kleinen Sitzungssaal“ des Rathauses, im 3. OG, ein.

Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Sinsheim hat für den CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte höchste Priorität. Nach Unterbrechungen aufgrund von Corona bietet Schütte daher wieder in regelmäßigen Abständen Bürgersprechstunden an, die über den Wahlkreis verteilt stattfinden.

„Auf die Bürgersprechstunden freue ich mich besonders, vor allem, dass diese nun endlich wieder vor Ort stattfinden können. Im direkten Austausch mit den Menschen erfahre ich mehr über deren Anliegen und Sorgen. Ich lade daher alle Interessierten ein, mit mir über aktuelle und grundsätzliche politische Themen, persönliche Anliegen und Fragen zu Vorgängen mit Behörden zu sprechen“, so Schütte.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063- 8590 gebeten. Natürlich sind auch kurzfristig Entschlossene willkommen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

AK Wissenschaft und Forschung

Zukunftsstandort für Luft- und Raumfahrt

Bei der Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion in Freudenstadt besuchten die Arbeitskreise Wissenschaft, Wirtschaft und Europa den Innovationscampus in Empfingen. Damit Fliegen in Zukunft möglichst emissionsarm möglich

Weiterlesen »

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen