Bürgersprechstunde des Abgeordneten Dr. Albrecht Schütte in Waibstadt

Bürgerinnen und Bürger nutzen das Angebot für vielfältige Fragen

In regelmäßigen Abständen bietet der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) in seinem Wahlkreis Bürgersprechstunden an. Dabei sprechen Bürgerinnen und Bürger über politische aber auch persönliche Anliegen z.B. gegenüber Behörden.

„Auf die Bürgersprechstunde habe ich mich besonders gefreut, dass diese nun endlich wieder vor Ort stattfinden können. In persona lässt es sich viel besser sprechen und diskutieren.“, so der Sinsheimer Abgeordnete Schütte.

In den Diskussionen ging es um Herausforderungen gerade für Familien in der Corona Krise, Mobilfunk oder auch die allgemeine politische Situation. Besonders freute ihn, dass er mit Mitgliedern der CDU Waibstadt über Anliegen der Gemeinde sowie über tagesaktuelle Politik sprechen konnte.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen