Bürgersprechstunde am 18. November 2016

Der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach hat für den CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte höchste Priorität. Aus diesem Grund bietet der Parlamentarier auch regelmäßig Bürgersprechstunden an. „Mir ist es wichtig, Ansprechpartner zu sein. Dort, wo ich helfen kann, werde ich dies auch tun“, so Schütte. Wer ein Anliegen hat, das er gerne mit Dr. Schütte MdL besprechen möchte, ist herzlich zur nächsten Bürgersprechstunde am Freitag, 18. November 2016 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Bammentaler Rathaus eingeladen.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache unter der Telefonnummer 0711 / 20 63 8111 oder via E-Mail albrecht.schuette@cdu.landtag-bw.de gebeten. Gerne kann man aber auch spontan vorbeischauen.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen