Besuch auf dem Helmstadter Weihnachtsmarkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Helmstadt-Bargen. Der CDU-Gemeindeverband Helmstadt-Bargen freute sich darüber, die Landtagsabgeordnete Elke Brunnemer wie auch den CDU-Landtagskandidaten Dr. Albrecht Schütte zum 22. Helmstadter Weihnachtsmarkt begrüßen zu können. Der CDU-Gemeindeverband bedankte sich bei Brunnemer für die politische Zusammenarbeit und deren Unterstützung vor Ort im vergangenen Jahr mit einem kleinen Präsent. Neben interessanten Gesprächen konnte man die hübsch geschmückten Hütten mit ihren vielfältigen Angeboten bewundern und die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten probieren. Musikalisch wurden die Bürgerinnen und Bürger weihnachtlich – von den Alphornbläsern, dem Sängerbund (Querbeat), dem Posaunenchor, der Feuerwehrkapelle Helmstadt-Bargen sowie den Helmstadter Musikanten – eingestimmt.

Auch an die „kleinen Besucher“ des Weihnachtsmarktes war gedacht: Magic-Roland und der Besuch des Nikolaus rundeten den Weihnachtsmarkt in ihrer Vielfältigkeit mit einer Tombola der besonderen Art ab. Der Heimatverein als Hauptorganisator des Weihnachtsmarktes hat – wie immer – alles prima organisiert und mit den Vereinen abgestimmt. (Text/Foto: CDU Helmstadt-Bargen / Dentz-Gattig)

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Arbeit im Landtag

Start der Landarztquote rückt näher

Dr. Albrecht Schütte MdL: „Die Landarztquote war mir und meiner Fraktion ein besonderes Anliegen.“ Das Land Baden-Württemberg ermöglicht zusätzliche Medizinstudienplätze für Studierende, die sich verpflichten,

Weiterlesen »

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen