Besuch auf dem Helmstadter Weihnachtsmarkt

Helmstadt-Bargen. Der CDU-Gemeindeverband Helmstadt-Bargen freute sich darüber, die Landtagsabgeordnete Elke Brunnemer wie auch den CDU-Landtagskandidaten Dr. Albrecht Schütte zum 22. Helmstadter Weihnachtsmarkt begrüßen zu können. Der CDU-Gemeindeverband bedankte sich bei Brunnemer für die politische Zusammenarbeit und deren Unterstützung vor Ort im vergangenen Jahr mit einem kleinen Präsent. Neben interessanten Gesprächen konnte man die hübsch geschmückten Hütten mit ihren vielfältigen Angeboten bewundern und die zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten probieren. Musikalisch wurden die Bürgerinnen und Bürger weihnachtlich – von den Alphornbläsern, dem Sängerbund (Querbeat), dem Posaunenchor, der Feuerwehrkapelle Helmstadt-Bargen sowie den Helmstadter Musikanten – eingestimmt.

Auch an die „kleinen Besucher“ des Weihnachtsmarktes war gedacht: Magic-Roland und der Besuch des Nikolaus rundeten den Weihnachtsmarkt in ihrer Vielfältigkeit mit einer Tombola der besonderen Art ab. Der Heimatverein als Hauptorganisator des Weihnachtsmarktes hat – wie immer – alles prima organisiert und mit den Vereinen abgestimmt. (Text/Foto: CDU Helmstadt-Bargen / Dentz-Gattig)

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen