Auf ein Eis mit Dr. Albrecht Schütte Landtagsabgeordneter lädt Jugendliche zum Austausch ein

Bei einem leckeren Eis freier Wahl im Eiscafé Roma in Neckargemünd (Hauptstraße 69, 69151 Neckargemünd) freue ich mich auf interessante Gespräche mit Euch!

Der Abgeordnete des Wahlkreises Sinsheim-Neckargemünd-Eberbach, Dr. Albrecht Schütte (CDU), lädt Jugendliche und junge Erwachsene am Montag, 9. Mai 16:00-17:30 Uhr zum Austauschen ein. „Mich interessiert was Jugendliche bewegt. Was ihre Sorgen und Wünsche sind. Was soll sich in der Politik, aus Sicht junger Menschen, ändern? Im direkten Austausch kann ich dann Wünsche und Anregungen mit in den Landtag nach Stuttgart nehmen.“, sagt Schütte.

Bei einem leckeren Eis freier Wahl im Eiscafé Roma in Neckargemünd (Hauptstraße 69, 69151 Neckargemünd) freue ich mich auf interessante Gespräche mit Euch!

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen

AK Wissenschaft und Forschung

Zukunftsstandort für Luft- und Raumfahrt

Bei der Klausurtagung der CDU-Landtagsfraktion in Freudenstadt besuchten die Arbeitskreise Wissenschaft, Wirtschaft und Europa den Innovationscampus in Empfingen. Damit Fliegen in Zukunft möglichst emissionsarm möglich

Weiterlesen »

Sie Wollen Mehr erfahren?

Folgen Sie mir auf meinen sozialen Kanälen