Bürgersprechstunde mit Dr. Albrecht Schütte (CDU) am 18. Februar 2019
Montag, den 04. Februar 2019 um 13:30 Uhr

Der Landtagsabgeordnete freut sich auf das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern am 18. Februar 2019 in Angelbachtal

Angelbachtal. Am 18. Februar 2019 lädt der Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte (CDU) zu einer Bürgersprechstunde ein. Diese Bürgersprechstunden finden regelmäßig über den Wahlkreis verteilt statt und erlauben es allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, mit dem Abgeordneten über politische Themen oder persönliche Anliegen - beispielsweise einer Behörde gegenüber - zu sprechen.

„Das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig“, erklärte Schütte. „Ich lade Sie herzlich ein, an der Sprechstunde teilzunehmen. Nur wenn ich weiß, wo der Schuh drückt, kann ich weiterhelfen“, so der Parlamentarier.

Die Bürgersprechstunde findet am 18. Februar 2019 in der Zeit von 15:00 bis 17:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Eichtersheim (Sportplatzstraße, 74918 Angelbachtal) statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Terminabsprache per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter 0711/2063-8111 gebeten. Natürlich sind auch kurzfristige Entschlossene herzlich willkommen.